Qigong

Qi Gong

 (Do 18:00-19:30 Uhr)


ist ein Schatz zur Wahrung der Gesundheit!


Qi bedeutet Lebensenergie. Qi Gong bedeutet „Arbeit mit der Lebensenergie“

Mit Qi Gong wirst du Beschwerden entgegenwirken können – für mehr körperliche, geistige und seelische Flexibilität.

Die inneren Organe werden gestärkt, die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Vitalkräfte unterstützt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es wird eine gemischte Gruppe. Bequeme Kleidung. Schnuppern ist erwünscht.


Zu mir: Ich heiße Gabriele Warmke und lebe seit September 2021 in Goosefeld. Am alten Wohnort habe ich seit 1996 Sportgruppen geleitet, die letzten 15 Jahre eine eigene Kampfsportschule. Ich unterrichte seit Januar 2019 Qi Gong und bin geprüfte Lehrerin für Qi Gong.


Bei weiteren Fragen stehe ich gern unter der Telefon-Nr. 04351 46 90 847 zur Verfügung.

Share by: