Sparten

Liebe Sportsfreundinnen, liebe Sportsfreunde !

Der Turn- und Sportverein Goosefeld gehört mit ca 180 Mitgliedern zur Gemeinde Goosefeld, die Gemeinde hat 700 Einwohner und Einwohnerinnen. Unser TSV setzt sich aus mehreren Sparten zusammen. Jede Sparte wird durch einen Spartenleiter oder eine Spartenleiterin  geleitet. Der Verein besteht seit 1975 und ist ein eingetragener Verein.
Unser TSV hat in der Vergangenheit viele Veranstaltungen durchgeführt,die von den Goosefelder Bürgern und Bürgerinnen rege besucht worden sind. Wir hoffen, dass auch in der Zukunft die Veranstaltungen gut besucht werden.
Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Verein einen wichtigen Baustein für ein lebendiges Gemeindeleben darstellt. Der TSV-Goosefeld freut sich über jeden Interessenten, der in eine von unseren Sparten "reinschnuppern" möchte.
Für weitere Informationen stehe ich oder die Spartenleiter/innen gerne zur Verfügung.

Anke Pischke-Sarp